Letzten Sommer gab es in Mühlhausen bei Werneck auf dem Sportgelände ein neues Festival. Erstmals fand das „D.I.P.“ statt, welches an beiden Tagen mit bestem Wetter und viel Musik zahlreiche Besucher anlockte.

Die Veranstalter staunten nicht schlecht und waren restlos begeistert, als sie am Ende den Großteil des Erlöses für den zuvor ausgerufenen guten Zweck spenden konnten. So gingen 10.000 Euro an den Verein KIWI e.V., welcher die Kinderintensivstation der Uniklinik Würzburg unterstützt. Da das Festival ein so toller Erfolg war, laufen bereits die Planungen für das nächste Jahr!

Auf dem Bild (von links): Ina Schmolke (KIWI), Prof. Christoph Härtel (Kinderklinik), Prof. Johannes Wirbelauer (Kinderklinik), Franz Balzer (KIWI), Michael Hart (D.I.P.), Monika Woghlfahrt (KIWI), Christian Zimmermann D.I.P.), Sebastian Neubert (D.I.P.), Teresa Hart (D.I.P.); vorne: Benjamin Löber, Paul Zimmermann

Text: Christian Zimmermann, Foto: Uwe Stark